Einladung zum Schulkonzert am 21.02.19

Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 findet um 19 Uhr in der Aula das diesjährige Schulkonzert des Otto-Hahn-Gymnasiums statt. Der Unterstufenchor, der Oberstufenchor, das Vororchester, das Orchester “Espressivo” und die Streicherklasse gestalten den Abend mit Stücken unterschiedlicher Epochen und Stile. In einem bunten Programm geht es auf eine musikalische Zeitreise vom Barock über die Klassik bis zur Filmmusik und zum Musical. In diesem Jahr wird auch das Orchester “Euterpe” der niederländischen Partnerschule “Stedelijk Gymnasium Arnhem” dabei sein.

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Verwandte und Freunde, aber auch alle interessierten Dinslakener sind herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Abend von der Leistung der jungen Musiker zu überzeugen und einen Einblick in das musikalische Schulleben am Otto-Hahn-Gymnasium zu bekommen. Die Beteiligten würden sich sehr über ein großes Publikum freuen.

Karten werden in den großen Pausen und an der Abendkasse zu einem Preis von 5 € für Erwachsene und 4 € für Kinder verkauft.

C. Schlömer