Kreismeisterschaften im Fußball

Das siegreiche OHG-Team

Bei den Kreismeisterschaften im Fußball konnten sich die Schüler des Otto-Hahn-Gymnasiums in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2006 -2008) in der ersten Runde auf Kreisebene erfolgreich durchsetzen. Im ersten Spiel gelang ein souveräner 4:1 Sieg über die Mannschaft des Andreas- Vesalius-Gymnasiums Wesel.

Die Tore für das Otto-Hahn-Gymnasium erzielten Chris Kempkes, Lennart Schollin und Noah Karschti, ergänzt wurde das Ergebnis durch ein Eigentor.

In der zweiten Partie gegen das Theodor-Heuss-Gymnasium Dinslaken stand es nach einer frühen Führung durch Noah Karschti zur Halbzeit dann lediglich 1:1. In der zweiten Halbzeit konnte sich das OHG-Team spielerisch deutlich steigern und kam durch einen erfolgreich verwandelten Foulelfmeter durch Lennart Schollin sowie wiederum durch Noah Karschti zu einem ungefährdeten 3:1 Sieg. In der abschließenden Partie trennten sich die Schüler des THG Dinslaken und des AVG Wesel leistungsgerecht 3:3.

W. Kronau