Schulkreismeisterschaften im Schwimmen

Das erfolgreiche OHG-Team nach Wettkampfende

Am 8. März 2017 fanden die alljährlichen Kreismeisterschaften der Schulen im Schwimmen statt. Morgens fuhren wir mit 26 Schülerinnen und Schülern in den Enni-Sportpark nach Moers.
Dort waren unsere Teilnehmer in ihren drei Teams überaus erfolgreich.

Die Jungenmannschaft WK [Wettkampfklasse] II (Constantin Bienen, Paul Bosserhoff, Max Callhoff, Justus Klein, Finn Limke, Alexander Reißmann, Timo Spiwoks und Melvin Wandrey) belegte einen sensationellen ersten Platz, die Mädchen der WK II (Finnja Blohm, Julia Glass, Greta Hamacher, Lena Lotz, Alexandra Risius, Anna Schröter, Lydia Schröter, Hannah Segerath und Jule Stoppacher) sicherten sich den zweiten Platz und unsere Nachwuchsschwimmerinnen der WK III (Ann-Sophie Bienen, Kim Breitenbruch, Sarah Gerharz, Florine Kamp, Elly Levaschov, Luisa Linnemann, Alisa Pilarski, Lea Rettinghaus und Johanna Schröter) erkämpften sich in einem großen Starterfeld einen tollen vierten Platz.

Alle Teilnehmer waren mit vollem Einsatz dabei und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder erfolgreiche Teams stellen können.

A. Möhle