OHG-Handballer: Platz 3 im Regierungsbezirksfinale

Am 11. 2. spielte unsere Schulmannschaft in Solingen um die Regierungsbezirksmeisterschaft.

In diesem Turnier auf hohem Niveau besiegten wir zunächst deutlich das Stiftisch Humanistische Gymnasium Mönchengladbach (23:7). Im weiteren Verlauf gab es dann eine deutliche Niederlage gegen die Friedrich-Albert-Lange-Schule aus Solingen (4:17) und eine knappe Niederlage gegen das Carl-Fuhlrott-Gymnasium aus Wuppertal (14:15).

Für das OHG spielten: Fynn Frenk, Niels Kves, Can –Luca Colnar, Noah Börgmann, Nicolas Wagner, Alexander Ernst, Kacper Lyczko, Jasper Kessler und Marlon Senf. Betreut wurde die Mannschaft von dem Oberstufenschuler Chris Guth und von Herrn Zampich.

Großes Lob für die Schüler, die an ihrem Studientag den ganzen Tag für die Schule unterwegs waren und toll gekämpft haben.

M. Zampich