Unterricht

Auch wenn unsere Schule ihren Schülerinnen und Schülern ein reichhaltiges Angebot an außerunterrichtlichen Aktivitäten bieten kann, so bleibt ein qualifizierter und fundierter Unterricht doch das eigentliche Herzstück unserer Arbeit.

Stundentafel

Um sich einen ersten Eindruck von unserem Unterrichtsangebot zu verschaffen, empfiehlt es sich, einen Blick auf unsere Stundentafel zu werfen. (mehr…)

Fremdsprachen

Im Bereich des Fremdsprachenlernens können wir unseren Schülerinnen und Schülern umfassende Qualifikationsangebote unterbreiten, die Ihnen dabei helfen, ihre Zukunftschancen in einer globalisierten Welt auf ein tragfähiges Fundament zu stellen. (mehr…)