Normaler Schulbetrieb ab Montag, 16.11.2020

Liebe Schulgemeinde!

Ab Montag, den 16.11.2020 findet wieder der reguläre Präsenzunterricht an unserer Schule statt.

Ihnen und euch danke dafür, dass die Abbildung des Stundenplans in digitaler Form so hervorragend funktioniert hat. Natürlich gibt es weiterhin Verbesserungsbedarf und nicht immer hat die Technik reibungslos funktioniert, doch unsere sehr lern- und leistungswillige Schülerschaft und unser kreatives und sehr kompetentes Kollegium haben diese zwei Wochen wirklich gut gemeistert. Wir freuen uns auf euch am Montag, den 16.11.2020.

Der Rotary Club Dinslaken-Walsum hat uns zudem mit weiteren CO2-Messgeräten ausgestattet, sodass erfreulicher Weise nahezu jeder Raum mit einer Visualisierungshilfe zum Lüftungsrhythmus ausgestattet wird.

Ihnen und Euch alles Gute,

uns einen gemeinsamen und gelungenen Start,

zieht euch – im positiven Sinne – warm an

und herzliche Grüße