OHG-Handballer 2. im Regierungsbezirk!

Unsere Handball-Cracks auf der Tribüne in Solingen

Am 20.1. spielte unsere WKII-Schulmannschaft (Jahrgänge 2003-2006) in der Finalrunde in Solingen. In der Turnierwertung wurden wir (nur) Vizemeister, denn die starke Mannschaft des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums aus Wuppertal war uns vor allem körperlich überlegen.

Die noch sehr junge WKIII-Mannschaft (Jahrgänge 2005-2008) schied leider unglücklich nur durch das Torverhältnis gegen die Stadtmeister aus Duisburg und Oberhausen in der ersten Regierungsbezirksrunde aus.

Für unsere Schule spielten: Lukas Winters (6a),  Benjamin Nowak (6a), Luca Schulz (7a),  Joshua Weichert (9a), Luis Igel (7a), Moritz Wagner (6a), Lasse Frenk (6a), Erik Tomalak (6a), Fynn Frenk (9a), Alexander Ernst (Q1), Can-Luca Colnar (EF), Noah Börgmann (EF), Luis Winters (EF), Jasper Kessler (EF), Torben Delmich (EF), Nicolas Wagner (EF), Niels Kves (9b). Betreut wurden die Mannschaften von Fynn Frenk  und Alexander Ernst (WKIII) und von Chris Guth und Jonas Koch (WKII). Für die gewaschenen Trikots, für die Eisbox und für die Wasserkästen sorgte Herr Zampich.

Jeweils nur ein Schüler verlässt aus Altergründen im nächsten Jahr die Mannschaften  – im nächsten Jahr greifen wir wieder an!

M. Zampich