Weihnachtsbaumverkauf am 11. Dezember

Nach dem großen Zuspruch in den letzten Jahren wird die Gambia-AG auch in diesem Jahr einen Weihnachtsbaumverkauf mit kleinem Weihnachtsmarkt durchführen. In gemütlicher Atmosphäre bei Waffeln und Punsch können Sie Ihren Weihnachtsbaum für das kommende Fest aussuchen. Selbstverständlich dürfen ein heißer Kakao und Glühwein nicht fehlen. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Bäume fließt komplett in unser Gambia-Projekt. Wir wollen für die Kindergartenkinder einen Spielplatz errichten und würden uns über Ihre Unterstützung freuen.

Bei schlechtem Wetter finden der Weihnachtsmarkt und der Baumverkauf unter den Arkaden statt, so dass Sie immer trockenen Fußes Ihren Baum aussuchen können.

Suchen Sie sich Ihren Weihnachtsbaum aus und unterstützen Sie damit gleichzeitig unser soziales Projekt im Kinderdorf-Bottrop in Gambia. Wir würden uns freuen, Sie am

Samstag den 11.12.2021

in der Zeit von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr

im Innenhof des Otto-Hahn-Gymnasiums

begrüßen zu können.

Die Gambia-AG wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!