“PEACE FESTIVAL” am 23.06. ab 15 Uhr!

Liebe Schulgemeinde,

am Donnerstag, den 23.06. veranstalten wir als SV am Otto-Hahn-
Gymnasium
das „Peace Festival“, um Spenden zugunsten Geflüchteter aus aller Welt und anderer lokaler wohltätiger Organisationen zu sammeln. So tun wir nicht nur Ihnen und uns etwas Gutes, sondern auch Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Es ist gesorgt für reichlich Essen und Trinken, Aktivitäten aller Art wie z.B. „Spenden-Karaoke“ oder Torwandschießen und natürlich Live-Musik von unseren lokalen Bands und dem Oberstufenchor. Wenn Sie zusätzlich noch auf der Suche nach Kuriositäten aller Art sind, dann finden Sie in Ottos Kuriositäten Sammlung sicherlich auch etwas, was sie brauchen.

Das Event startet ab 15 Uhr und geht bis ca. 22 Uhr. Für den Einlass bitten wir unsere Besucher 1€ zu zahlen und dafür erhalten Sie eins unserer wunderschönen Festivalbändchen. Direkt am Eingang können Sie dann auch Wertkarten erwerben und neuerdings sogar mit Paypal zahlen.

Wir wünschen euch viel Spaß

Robin Voelker (stellv. Schülersprecher)