OHG Open – Otto-Hahn-Gymnasium Open am 24.11.2023

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler!

Sehr geehrte Eltern!

In den nächsten Wochen müssen Sie in Ihren Familien weitreichende Entscheidungen treffen:  Ihr Kind und Sie suchen eine weiterführende Schule.

Welches Angebot, welche Schwerpunktsetzung, welches Leitbild und wünscht sich mein Kind und welche Schule passt daher zu meinem Kind? Am Freitag, den 24.11.2023 von 15-18 Uhr möchten wir euch und Ihnen daher informative, interessante und auch spannende Eindrücke vom Otto-Hahn-Gymnasium vermitteln.

Schon vorab besteht die Möglichkeit, unsere Schule über einen virtuellen Rundgang zu besichtigen und sich auf den Seiten der Fachschaften über unsere vielfältigen unterrichtlichen Angebote zu informieren.

Virtueller Rundgang durch unsere Schule, bitte anklicken!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Begegnungen bei unserem “Otto-Hahn-Gymnasium Open”!