Schülerfirma: Jahresbilanz

Spende der Schülerfirma „Ottos Merch“

Liebe Schulgemeinde!

Wir, das Team der ehemaligen Schülerfirma „Ottos Merch“, haben aus unserem Geschäftsjahr die Bilanz ziehen können. Unsere Anteilseigner*innen sind unserem Vorschlag gefolgt und haben wie wir jeweils den Anteil des Anteilsscheins gespendet, sodass wir nun stolz verkünden dürfen, dass wir den Betrag über 342,56€ an unsere ausgewählte Tierschutzorganisation „VierPfoten“ spenden können.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützung in unserem Schülerfirmenjahr!

Gute Nachrichten auch von den Aktionären der Schülerfirma “H2OHG”. Sie haben überwiegend ihre verbliebenen Anteilswerte gespendet. Die Gambia-AG freut sich damit über weitere 259,20€ für Ihre Projekte und Initiativen auf dem afrikanischen Kontinent.

Übrigens noch ein Tipp von “Otto´s Office”:

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, kann am Mittwoch und am Donnerstag, den 22.12.21 und den 23.12.21 im Foyer in den großen Pausen mal vorbeischauen.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage bei bester Gesundheit wünscht Euch/Ihnen

Kundenzufriedenheit ist unser Motto, hier beim Merch vom Otto!

C. Rütjeroth