Das Otto-Hahn-Gymnasium ist Kreismeister!

Die siegreichen Handballer und Trainer vom OHG (stehend von links: Fynn Frenk, Nils Krüger, Moritz Blaß, Lukas Winters, Paul Ziwes, Benjamin Nowak, Luca Schulz, Bastian Schwengers; sitzend von links: Caspar Bosserhoff, Luis Igel)

Die Handballer (WK III) des Otto-Hahn-Gymnasiums sind am 25.01.2022 zur Kreismeisterschaft angetreten und haben diese in beeindruckender Weise gewonnen. Mit 40:16 wurde die Handballmannschaft des Gymnasiums Adolfinum aus Moers geschlagen. Besonders schön war es, dass sich auch alle „Nicht“-Handballer erfolgreich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Der Sieg der Kreismeisterschaft berechtigt zur Teilnahme an der Regionalrunde. Hier müssen sich die Kreismeister des Otto-Hahn-Gymnasiums am 09.02.2022 auf nächsthöherer Ebene beweisen. Es warten die Sieger der Duisburger und Oberhausener Stadtmeisterschaften. Es bleibt spannend…

H. Bullermann und B. Schwengers