Der Siegeszug geht weiter!

Das erfolgreiche Team der Regierungsbezirksmeisterschaft

Am 09.02.2022 mussten sich die frischgebackenen Kreismeister vom Otto-Hahn-Gymnasium auf nächsthöherer Ebene bei der Regierungsbezirksmeisterschaft beweisen. Als Gegner warteten die Handballer der Lise-Meitner-Gesamtschule (Stadtmeister Duisburg) und die Handballer der Friedrich-Ebert-Realschule (Stadtmeister Oberhausen).

Der Spielmodus war eindeutig: Wenn wir an der Landesmeisterschaft der Schulen in Solingen teilnehmen wollen, müssen zwei Siege her. Entsprechend motiviert wurden die Spiele angegangen, so dass die Handballer der Lise-Meitner-Gesamtschule mit 18:9 und die der Friedrich-Ebert-Realschule 14:7 geschlagen wurden. Die Freude über die Siege war riesig, allerdings beginnt nun die Vorbereitung auf das Turnier in Solingen, welches am 21.02.2022 stattfindet und bei welchem gewohnheitsgemäß besonders starke Mannschaften antreten…

H. Bullermann